2007

31.12.2007

"In the jungle" war der Titel unseres Konzertes, welches einen Schwerpunkt auf afrikanische Rhythmen legt. Mit diesem Programm traten wir im März in den Pfarren der Gemeinden Laab im Walde und Alland sowie im Juni in unserer Heimatpfarre Sulz im Wienerwald auf.

Im Mai widmete uns Radio NÖ, Heinz Ferlesch und die Chorszene NÖ eine Sendung zum Thema "Vielstimmig".

Im Herbst wurden wir wieder vom Männergesangsverein Breitenfurt eingeladen, am gemeinsamen Konzert mit sechs anderen Chören in Breitenfurt teilzunehmen.

Den Abschluss des Jahres bildete unser Konzert "Adventzauber" in der Pfarrkirche Artstetten am 16.Dezember, wohin wir vom Dorferneuerungsverein eingeladen wurden. Am Programm stand auch der Punschstand der Pfarre Sulz, den wir wieder mit Unterstützung von Nachwuchsmusikern am 21. Dezember untermalten (diesmal im Pfarrstadl und davor).