Proben

Wir sind mehr als nur ein Chor.

Unsere Heimat ...

... ist seit unserer Gründung das Pfarrheim der Pfarre Sulz im Wienerwald. 


Spaß und Freude ....

... kommen dabei nie zu kurz, auch wenn es manchmal sehr konzentriert zu geht. Es gibt immer noch Neues zu erlernen, auszuprobieren und gemeinsam zu planen und immer noch ein wenig Zeit vor und nach den Proben Erfahrungen sowie Erlebnisse oder Anliegen auszutauschen 


Zwei bis (nur manchmal!) vier Stunden

... treffen wir uns seither ein Mal pro Woche zu regelmäßigen Proben in der Pfarre Sulz. die Proebenintensität variiert und hängt davon ab, wieviele neue Stücke und wieviele Auftritte aktuell bevorstehen oder geplant sind. In den Sommermonaten treffen wir uns ohne Probendruck und singen gemeinsam entspannt einige Lieder. Es kann schon vorkommen, dass wir im August Weihnachtslieder "ansingen" um zu verifizieren, ob wir diese in der Wintersaison im Detail erlernen wollen.


Instrumentale Unterstützung

... steht uns Bedarfsfällen, je nach Programm, zur Unterstützung zur Verfügung. 



Wir proben selbst bei Stromausfall ... man muss sich nur zu helfen wissen ...

Es gibt kaum einen Umstand, der uns vom Singen abhält…