2008

31.12.2008

Im Frühjahr gestalteten wir gemeinsam mit der Singgemeinschaft Sulz / WW die Pfarrfirmung in Sulz. Wir durften auch in Bezug auf die Unterzeichnung des Klimabündnisses der Gemeinde Wienerwald mitwirken.

Erstmals beteiligten wir uns auch an der "Langen Nacht der Kirchen" in der Pfarrkirche Sulz, wo wir neben der Orgel, Gitarren, Meditationen wieder gemeinsam mit der Singgemeinschaft Sulz / WW auftraten. Auch das Jubiläums unserers P. Norbert wurde von uns gestaltet.

Auch beim Fest des Hilfswerkes am Annahof in Laab im Walde im Sommer wareb wir dabei. 

Im Oktober führte uns die erste Chorreise nach Mortantsch bei Weiz. Ein Wochenende verbrachten wir bei unseren Freunden des "Singkreises Steinberg" und gestalteten gemeinsam ein Konzert und eine Messe (in Passail).

"Ohrenschmaus und Adventfreuden" war schließlich im November in Grub zu hören - der Reinerlös wurde bedürftige Familien im Bezirk gespendet (".... es gibt nichts Gutes, außer man tut es .....").