2009

31.12.2009

Dieses Jahr starteten wir mit der Eröffnung des 10. Wienerwald-Balls beim Stockerwirt in Sulz". Als Thema wählten wir "Musicals" (West Side Story, Mary Poppins, Sister Act).

Bei der Generalversammlung der Raika Guntramsdorf sorgten wir für die musikalische Umrahmung.

Beim Konzert an der Via Sacra unter dem Titel "In Motion - E-motion" waren wir von Regung und Bewegung, von Gefühl und Gemüt, von der absoluten Gelassenheit bis zur Extase des aufkeimenden Wahnsinns inspiriert.

Wieder aktiv beteiligten wir uns auch an der "2. Langen Nacht der Kirchen" in der Pfarrkirche Sulz im Mai, die unter dem Motto "Jubilate deo" - "All praise to the Lord" stand.

Im Juni feierte unser Peter einen Runden, auch da ließen wir unsere Stimmen mitwirken.

Schließlich verschlug es uns im August nach Oslip in die Cselley-Mühle, wo ein Ständchen dem Aussteiger Franz Schmöllerl zum Andenken gewidmet wurde.

Der Herbst war "heiß", bereits zum dritten Mal traten wir in Breitenfurt beim Herbstkonzert des Männergesangsvereins gemeinsam mit sechs anderen Chören auf, um schließlich nochmals mit "In Motion - E-motion" in Ekstase zu geraten - diesmal in Laab und in Grub!

Unser letzter Auftritt widmeten wir am 5. Dezember dem Nikolo, der vor der Rodauner Bergkirche eintraf.