2018

31.12.2018

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder im Frühling die Firmlinge der Heimatpfarre Sulz des Jahres vorstellen und mit ihnen gemeinsam das Programm für den großen Tag ausarbeiten. Auf der Hitliste der Wunschlieder führen wieder "Tage wie diese" und "Applaus, Applaus". Die Firmung mit dem uns gut bekannten Abt Stefan wird wieder zum Highlight. 

Da auch die Firmlinge in Breitenfurt davon begeistert waren, gestalteten wir gemeinsam mit dem Nepomuk Chor auch diesen ganz besonderen Tag.

Nach fast zwei intensiven Probejahren haben dürfen wir unserem geschätzten Publikum das Programm „Ohrwürmer“ mit bekannten und berühmten Liedern, die jeder kennt, präsentieren. Erstmals singen wir auch im Festsaal der Amelungia in Wien unter erschwerten Bedingungen, da an diesem Wochenende auch der Vienna City Marathon stattfindet. 

Während der Sommermonate führen uns Hochzeiten und Taufen nach Perchtoldsdorf, Maria Enzersdorf und in den Dom von St. Pölten, welche wir in einem sehr schönen sowie feierlichen Rahmen musikalisch untermalen dürfen. Jedes Fest war für sich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges.

Unser Herbstprogramm gestaltet sich wieder sehr farbenprächtig. Wir starten mit der Festmesse des Trachtenkirtags in Breitenfurt und dürfen auch bei der Festmesse am Rodauner Kirtag wieder musikalisch mitwirken.

Ein Mal wollten wir in einem anderen Rahmen proben und so führte uns eine Generalprobe in das Kurhaus Badener Hof.

Während der besinnlichen Weihnachtszeit haben wir die Ehre und dürfen beim Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem einen Teil unseres Weihnachtsprogramms vortragen. Am 06.12. führt uns der Nikolo zur Rodauner Bergkirche und gemeinsam mit einer Vielzahl an Kindern begrüßen wir in dort mit traditionellen Weihnachtsliedern. In unserer Heimatpfarre Sulz unterstützen wir musikalisch den alljährlichen Adventnachmittag und zum Abschluss gestalten wir die Messe am Christtag in der Nachbarspfarre Sittendorf.